Anliegen

Melden Sie ein Anliegen.

Sehen Sie sich Beiträge in Ihrer Nähe an.

Straßen, Wege, Plätze #A-1593

Straßen, Wege, Plätze Offen
Geographische Koordinaten
Abbiiegepfeil Grün Dresdner Straße in Richtung Barbara-Uthmann-Ring außer Funktion.

Parken #A-1592

Parken Erledigt
Geographische Koordinaten
Wiedermal 3 Parkende Autos die keinen Anwohnerausweis haben. Wir bitten um kontrolle in der Oberen Röhrgasse.

Straßen, Wege, Plätze #A-1589

Straßen, Wege, Plätze Offen
Geographische Koordinaten
Trotz aller Vorfreude auf FABULIX, CAMPUS ..u.s.w. wäre es wirklich an der Zeit, sich mal um die Straßenflickung zu kümmern. Bei größter Vorsicht gelingt es nicht, über die Löcher zu "schweben" z. B. (Silberstraße, Karlsbader- Straße).

Plakatierung, Schilder, Verkehrszeichen #A-1588

Plakatierung, Schilder, Verkehrszeichen Erledigt
Geographische Koordinaten
Aufgrund der Bauarbeiten ist im unteren Teil der Großen Kirchgasse die Einbahnstraßenregelung aufgehoben, sodass die Fahrzeuge dann über die untere Badergasse und über die Mittelgasse abfahren können. Neulich kam mir auf Höhe Cafe Anna ein Auto entgegen.

Abfall, Müll und Verunreinigungen #A-1587

Abfall, Müll und Verunreinigungen In Bearbeitung
Geographische Koordinaten
Der Annaberger Schutzteich ist leider zur Kloake verkommen. Tote Fische, noch 1 Ente und es stinkt. Ich hoffe, es wird sich schnellstmöglich gekümmert.

Straßen, Wege, Plätze #A-1586

Straßen, Wege, Plätze Erledigt
Geographische Koordinaten
Laterne umgefallen, weil Mast durchgerostet unmittelbar neben dem Pesttor auf dem ehemaligen alten Friedhof (heute Stadtpark)

Abfall, Müll und Verunreinigungen #A-1585

Abfall, Müll und Verunreinigungen In Bearbeitung
Geographische Koordinaten
Am 05.04.2019 sollte der Anton-Günther-Platz gereinigt werden. Nach nunmehr über 6 Wochen liegt immer noch der weiße Streusplitt großflächig über dem Platz verteilt. Bitte holen Sie diese Aktion demnächst nach.

Straßen, Wege, Plätze #A-1584

Straßen, Wege, Plätze Erledigt
Geographische Koordinaten
Wäre es nicht mal möglich, wenigstens zeitnah die schlimmsten Löcher auf der Alten Poststraße zu flicken? Der weiter zunehmende Verkehr durch die Erschließung des neuen Wohngebietes wird die Schäden nur noch größer machen.