Anliegen

Melden Sie ein Anliegen.

Sehen Sie sich Beiträge in Ihrer Nähe an.

Plakatierung, Schilder, Verkehrszeichen #A-1088

Plakatierung, Schilder, Verkehrszeichen Erledigt
Geographische Koordinaten
Die Leuchtreklamen an Bundesstraßen im Stadtbereich stellen eine Gefährdung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung dar. DIe Blendwirkung ist so erheblich, daß man vom Verkehrsgeschehen nichts mehr mitbekommt.

Winterdienst #A-1087

Winterdienst Erledigt
Geographische Koordinaten
Der Bäckerberg in Frohnau wurde seit gestern, den 16.02. nicht gestreut bzw. beräumt. Auf diesem kleinen gepflasterten Berg ist seit gestern eine Eisschicht. Ich verstehe nicht, warum es nicht mögkich ist, den Berg einmal frei zu machen.

Lärm #A-1086

Lärm Offen
Geographische Koordinaten
Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund des stetig wachsenden Straßenverkehrs ist tagsüber permanent einsehr hoher Lärmpegel in unserem Grundstück an der B101 zu verzeichnen. Abgesehen von den Abgasen, öffnen wir tagsüber die Fenster nur selten und im "Notfall", da man sich sonst kaum in

Plakatierung, Schilder, Verkehrszeichen #A-1085

Plakatierung, Schilder, Verkehrszeichen Offen
Geographische Koordinaten
Sehr geehrte Damen und Herren, am markierten Ort - Talstraße, Übergang Am Haltepunkt/Mühlenweg - besteht durch den ständig wachsenden Verkehr auf der B101 ein erheblicher Gefahrenpunkt für Fußgänger, die an dieser Stelle die Fahrbahn überqueren wollen. Aufgrund des naheliegenden Haltepunkts der Er

Plakatierung, Schilder, Verkehrszeichen #A-1084

Plakatierung, Schilder, Verkehrszeichen In Bearbeitung
Geographische Koordinaten
Diese Wanderwegschilder sind in die Jahre gekommen und würden sich über eine Erneuerung freuen und natürlich auch die Wanderer.

Baum und Grün #A-1083

Baum und Grün Erledigt
Geographische Koordinaten
Sehr geehrte Damen und Herren, ist es möglich den unteren Rundgang soweit von Bäumen zu befreien das kein Hürdenlauf mehr notwendig ist? Mit freundlichen Grüßen

Winterdienst #A-1082

Winterdienst Erledigt
Geographische Koordinaten
Warum ist es nicht möglich, auch im Winter, den Park rund um den Schutzteich sauber zu halten. Es könnte ja mal der Splitt entfernt werden, da ja keine Schneemassen zu bewältigen sind.Der Splitt ist eine Rutschgefahr und außerdem sieht es einfach nur dreckig aus.

Parken #A-1081

Parken Erledigt
Geographische Koordinaten
Hier wieder mal ein aktuelles Foto. Keine Änderung im Parkverhalten feststellbar. Immer wieder die selben Fahrzeuge.

Straßen, Wege, Plätze #A-1080

Straßen, Wege, Plätze Erledigt
Geographische Koordinaten
Guten Tag, wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Scheibnerstr. etwa ab Mitte eher einem Feldweg mit unzähligen Löschern gleicht. Besteht die Möglichkeit daran etwas zu ändern? Vielen Dank!

Abfall, Müll und Verunreinigungen #A-1079

Abfall, Müll und Verunreinigungen Erledigt
Geographische Koordinaten
Die Strassen sind vom Splitt dermaßen voll,das man auf manchen Fußwegen und Strassenränder ausrutschen kann.Bitte um beseitigund (am Montag kommt Herr kretschmer)