Anliegen

Melden Sie ein Anliegen.

Sehen Sie sich Beiträge in Ihrer Nähe an.

Straßen, Wege, Plätze #A-3383

Straßen, Wege, Plätze Offen
Geographische Koordinaten
Auf dem Weg vom Waldschlößchen-Hotel runter zum Park stehen zwei Bänke, die total zerstört sind. Das ist total schade, weil man diese Bänke gerade beim Aufstieg gut für eine kurze Pause gebrauchen könnte.

Parken #A-3382

Parken Erledigt
Geographische Koordinaten
LKW mit Anhänger steht in einer Ausweichbucht und behindert das Ausweichen.

Straßen, Wege, Plätze #A-3379

Straßen, Wege, Plätze In Bearbeitung
Geographische Koordinaten
Sehr geehrte Damen und Herren, soeben ist eine Dame vor unserem Haus (Glasfront zwischen Mariengasse 11 und 13) auf dem Bürgersteig gestürzt. An dieser Stelle ist die Gehwegplatte nicht gerade und die Unebenheit dadurch recht groß.

Straßen, Wege, Plätze #A-3376

Straßen, Wege, Plätze In Bearbeitung
Geographische Koordinaten
Habe leider schon zweimal telefonisch umsonst im Jahr 2023 den Baumängel gemeldet. Jetzt versuche ich es ein drittes Mal über diese Schiene: An der Grundstücksmauer zum Parkplatz "Wolkensteiner Tor" ( ehemals Gesundheitsamt), seitens der Kleinen Sommerleite, sind einige Abdeckplatten lo

Abfall, Müll und Verunreinigungen #A-3375

Abfall, Müll und Verunreinigungen In Bearbeitung
Geographische Koordinaten
Die Altkleider Container sind immer sehr voll und werden zu selten geleert, es kommt täglich vor das Menschen in den Säcken wühlen und alles offen herum liegt. Kein schöner Anblick für Gäste auf dieser viel befahrenen Straße.

Abfall, Müll und Verunreinigungen #A-3373

Abfall, Müll und Verunreinigungen Erledigt
Geographische Koordinaten
Aktion Saubere Stadt Werte Damen und Herren, zur Zeit findet ja in Annaberg-Buchholz an vielen Stellen der Frühjahrsputz statt. Diese Aktion ist sehr schön und nötig! Allerdings ist es nicht sehr toll, dass GRUNDSCHÜLER den Müll und Dreck beseitigen müssen.

Plakatierung, Schilder, Verkehrszeichen #A-3372

Plakatierung, Schilder, Verkehrszeichen In Bearbeitung
Geographische Koordinaten
Gefährdung durch Raserei in frohnau Mann wird noch umgefahren wenn man aus der Tür rauskommt mann fühlt sich nicht mehr sicher tiere sind auch in Gefahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Von der Turnvater-Jahn Straße bist zu Hauptstraße

Straßen, Wege, Plätze #A-3371

Straßen, Wege, Plätze In Bearbeitung
Geographische Koordinaten
Wann wird denn die Karlsbader Straße ordentlich saniert? Es ist keine Zumutung mehr dort entlang zu fahren. Immer wieder nur geflickt anstatt komplett neu zu machen