Anliegen

Melden Sie ein Anliegen.

Sehen Sie sich Beiträge in Ihrer Nähe an.

Baustellen, Baumängel #A-3349

Baustellen, Baumängel Offen
Geographische Koordinaten
Sehr geehrte Damen und Herren, dem PRev. Annaberg wurde bekannt, dass die ehemalige Turnhalle des St. Annen Gymnasiums (Sperrgasse) nicht ordnungsgemäß gegen unbefugtes Betreten gesichert ist.

Straßen, Wege, Plätze #A-3348

Straßen, Wege, Plätze In Bearbeitung
Geographische Koordinaten
An dieser Stelle befinden sich 2 tiefe Schlaglöcher (>10cm Tiefe) welche beim Einbiegen auf die Straße "Am Hohen Weg" nicht umfahren werden können.

Straßen, Wege, Plätze #A-3346

Straßen, Wege, Plätze In Bearbeitung
Geographische Koordinaten
Guten Tag, ich bitte um Auskunft was mit dieser Dreckfläche Klosterstraße 12 Gericht / Finanzamt zukünftig passiert. Der Schmutz wird ständig aufgewirbelt durch Fahrzeuge und Wind.

Straßen, Wege, Plätze #A-3345

Straßen, Wege, Plätze In Bearbeitung
Geographische Koordinaten
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Anwohner der Hauptstr. 42a in Frohnau. Mir ist in letzter Zeit immer häufiger aufgefallen, dass sich Verkehrsteilnehmer nicht an die vorgeschriebene höchtsgeschwindigkeit von 30 km halten. Wenn ich, oder andere Anwohner von der Nebenstr. auf die Hauptstr.

Baum und Grün #A-3344

Baum und Grün In Bearbeitung
Geographische Koordinaten
Werte Stadtverwaltung Voriges Jahr hatten wir einmal angefragt, ob es in der Planung sei, die Straßenbäume an der Bärensteiner Strasse, aus der Stadt - Richtung B95 auf der rechten Seite , mit neuen Zupflanzungen zu vervollständigen. Darauf antworteten Sie, dass dies in Planung wäre.

Straßen, Wege, Plätze #A-3343

Straßen, Wege, Plätze In Bearbeitung
Geographische Koordinaten
Das Anliegen wurde am 24.04.2023 unter der Nummer 2972 schon mal gemeldet, es hat sich seitdem nichts getan und der Zustand hat sich über ein knappes Jahr weiter verschlimmert: "Die Alte Königswalder Straße zwischen Ortslage Geyersdorf und Wanderparkplatz /Huthaus St.

Straßen, Wege, Plätze #A-3342

Straßen, Wege, Plätze In Bearbeitung
Geographische Koordinaten
Guten Tag, aktuell dient die verlängerte Alte Poststrasse vom Gewerbegebiet Richtung Himmlisch Heer als lukrative Verdienstquelle für das Landratsamt (Straftat: Missachtung der dort angebrachten Vollsperrscheibe, Kosten: 50 EUR) und verärgert die Bevölkerung sehr.

Straßen, Wege, Plätze #A-3341

Straßen, Wege, Plätze In Bearbeitung
Geographische Koordinaten
Der Weg zur Pension Pöhlbergblick ist nach unseren Kenntnissen öffentlich gewidmet. Der Zustand seit Jahren leider kaum noch befahrbar, da die Stadt nichts mehr in Instandhaltungsmaßnahmen unternimmt.

Plakatierung, Schilder, Verkehrszeichen #A-3340

Plakatierung, Schilder, Verkehrszeichen In Bearbeitung
Geographische Koordinaten
Stadtauswärts Richtung Thermalbad Wiesenbad sind die ersten beiden Verkehrsschilder (nach dem Ortsaausgangsschild) mit Aufklebern beklebt das stört meiner Meinung nach den Verkehrsfluss bitte kümmert euch drum :-)