Straßen, Wege, Plätze #A-1009

Straßen, Wege, Plätze Archiv
Sehr geehrtes Bauamt, seit nun mehr über einem halben Jahr wird unsere Straße erneuert. Anfangs waren wir auch noch glücklich drüber, doch mittlerweile, mit bevorstehendem Winter, stinkt uns die Gegebenheiten längst an !! Ich habe zwar sehr, sehr viel Verständnis für Bauverzögerungen, aber was hier abgeht ist einfach nicht normal. Die gesamte Bauabwicklung war und ist hier jedem Anwohner unverständlich: über Wochen völlig unterbesetzt, Arbeitszeiten mitunter ungewöhnlich kurz, und die Bereitschaft, zumindest jetzt in der Endphase an Samstagen zu arbeiten ist absolut nicht drin. Wir sprechen bei diesem Projekt ja nicht einmal von einem grundhaften Ausbau, sondern lediglich um einen Austausch der Infrastruktur bzw. Versorgungsleitungen, mit Erneurung der Straßendecke. Andernorts wird solch eine Maßnahme in 4 Monaten mit weitaus größerer Straßenlänge abgefertigt !! Hier wird immer noch nicht mehr als „rumgedoktert“ und Hausanschlüsse gelegt, und uns ist mittlerweile fraglich, ob noch vor dem ersten richtigen Wintereinbruch die Straße überhaupt noch eine Schwarzdecke erhält. Ist das noch normal ?! Vorallem fragen wir uns, wie hier ein Schneepflug fahren soll wenn die Straße nicht wieder her gestellt ist. Es gibt Null Infos, und uns scheint als ob das dem Rathaus völlig am A*** vorbei geht, anstatt auch im Eigeninteresse zu handeln !,
Adresse: 
Am Schreckenberg 2, 09456 Annaberg-Buchholz