Winterdienst #A-1037

Winterdienst Archiv
Leider mußte ich diese Woche traurig feststellen, dass mein Hinweis aus dem letzten Winter keine Früchte getragen hat. Wieder wird der Weg zur Halde 116 geschoben, mit Splitt und Salz auch noch gestreut. Sie reden in der Stadtverwaltung von NACHHALTIGEM Winterdienst und streuen einen Feldweg der im unteren, jetzt vom Schneepflug zerstörten Teil, auch noch ausgewiesene Langlaufloipe ist. Finden sie das nachhaltig??? Ich schrieb bereits letztes Jahr, dass die Kinder gerade im unteren Teil gern rodeln würden doch jedes Mal alles zerschoben wird. WARUM??? Als ich im Jahr 2009 ein Grundstück, was an meinem auf der Schlettauer Straße 35 angrenzt, von der Stadt pachtete war Winterdienst völlig ausgeschlossen! Ich bitte hier um Überprüfung des Sachverhalts. Danke
Adresse: 
undefined, Annaberg-Buchholz