Plakatierung, Schilder, Verkehrszeichen #A-1076

Plakatierung, Schilder, Verkehrszeichen Erledigt
Können Sie mir bitte verraten, warum jetzt zusätzlich zum Heimstättenweg auch noch die Damaschkestraße Richtung Geyersdorferstraße gesperrt ist, bzw. dort die Einbahnstraße jetzt andersherum befahren werden soll? Ich wohne auf der unteren Damaschkestraße und muss, um auf Arbeit zu kommen, Richtung Geyersdorf. Heimstättenweg kann ich nicht fahren, dort ist eine Baustelle. An der Gartenstraße ist eine Zwangspfeil zur Richtung Chemnitz, fahre ich dann notgedrungen zur Adam Ries Straße, um wieder zur B95 zu kommen, kommt ja beim EH Weber der nächste Zwangspfeil nach Rechts. Es gibt sozusagen keinen vernünftigen Weg Richtung Geyersdorf, wenn ich von der Damaschkestraße losfahre. Ich hätte gerne dazu eine Erklärung. Vielen Dank Wolf
Adresse: 
Damaschkestraße 4, 09456 Annaberg-Buchholz