Abfall, Müll und Verunreinigungen #A-1113

Abfall, Müll und Verunreinigungen Archiv
Sehr geehrte Damen und Herren, es ist mir als Anwohnerin der Zick-Zack-Promenade ein großes Anliegen das Sie sich um die "Katzenfutterplätze" ringsgerum kümmern. So edel der Zweck auch sein mag, so lockt es doch täglich auch immer mehr Katzen an. Und leider nicht nur Katzen, auch Ratten wurden schon gesichtet. Als Besitzerin einer Freigängerkatze ist mir selber auch aufgefallen das diese jeden Tag unser Grundstück verteidigen muss und die anderen Katzen es als Toilette benutzen. Da wir kleine Kinder hier haben ist es müssig den Katzenkot zu suchen und zu entfernen. Des weiteren ist die Zick Zack Promenade durch das tgl auffüllen der Futterstellen mit Müll übersäht, insbesondere die Grünfläche am Parkaus. Ich bitte Sie inständig sich darum zu Kümmern. Die Dame die dies verursacht ist tgl ca 9:30 dort anzutreffen aber leider sehr Belehrungsresistent.
Adresse: 
Zick-Zack-Promenade 2, 09456 Annaberg-Buchholz