Abfall, Müll und Verunreinigungen #A-1118

Abfall, Müll und Verunreinigungen Archiv
Es wäre wirklich angebracht, am Flößgraben Müllbehältnisse aufzustellen. Überall liegt Müll und Hundekot. Und ehrlich gesagt habe ich persönlich sogar Verständnis für diese Schmutzfinken. Es gibt dort nicht einen einzigen Mülleimer, aber dafür Sitzbänke. Vielleicht kann ja über eine Umverteilung der bereits vorhandenen Müllbehälter nachgedacht werden? Der Hundekot wird teilweise weggeräumt und der Beute samt Inhalt landet im Flößgraben... Das ist irgendwie nicht Zielführend, könnte aber daran liegen weil es dort nichts zum entsorgen gibt. Es ist ja nicht so, dass dort täglich nur ein Mensch lang läuft... Langfristig kann ja mal über ein aufstellen von Hundekotbeutel-Spendern inkl. Müll Behältnis nachgedacht werden. In vielen kleineren Orten ( nennen wir das Bsp. Drebach) funktioniert das auch.
Adresse: 
Am Flößgraben, 09456 Annaberg-Buchholz