Abfall, Müll und Verunreinigungen #A-1166

Abfall, Müll und Verunreinigungen Archiv
Im unteren Bahnhof sind neue "Mieter" eingezogen, aber das scheint für die Stadt ok zu sein. Scheinbar wollte die Stadtverwaltung ein "einbrechen" verhindern, aber es wurden nicht alle Fenster geschützt. Abgesehen von den Zerstörungen und Beschmierungen von außen, ist ein Fenster eingeschlagen und es herrscht ein reges Kommen und Gehen. Scheinbar Obdachlose hausen darin, Jugendliche sind auch im Gebäude unterwegs.... und die haben bestimmt alle die besten Absichten. Und nach dem Anruf beim Referat Recht und Ordnung ist nichts passiert. Schade, dass das von der Stadt einfach so hingenommen wird. Euer Bauzaun wurde auch umgeworfen. Wird dieses historische Gebäude immer mehr zerstört und die Stadt juckt es nicht. Kann man nur hoffen, dass es nicht noch Feuer fängt :-( Der ganze Bahnhofsbereich ist ein Schandfleck! Da weiß der ankommende Tourist gleich, was Programm ist!
Adresse: 
Bahnhofsplatz 1, 09456 Annaberg-Buchholz