Straßen, Wege, Plätze #A-1187

Straßen, Wege, Plätze Archiv
Ich habe mehrere Anliegen. Sie betreffen alle den Stadtteil Buchholz. 1. An der Karlsbader Straße/Standort Pyramide wurde wieder ein schöner Blumenkübel aufgestellt. Leider ist die dahinter befindliche Anlage nicht gepflegt, Sträucher nicht geschnitten, es wächst Unkraut. Der Kübel kommt nicht zur Wirkung. 2. Der Marktplatz mit dazu gehörigen Rasenflächen ist ebenfalls gärtnerisch im schlechten Zustand. Das Gras ist nicht geschnitten, überall wächst Unkraut und auf dem Platz haben sich Pflastersteine gelöst. Das ist eine Gefahr für die dort spielenden Kinder der Kita. 3. Im vergangenen Jahr wurde ein Haus Buchenstraße/Ecke Lerchenstraße abgerissen. Auf dem leeren Grundstück wächst bereits hohes Unkraut. Die Fläche wurde nicht ordnungsgemäß begrünt, es sieht einfach wild aus. leereEs wurde s Anlagen uder
Adresse: 
Markt, 09456 Annaberg-Buchholz