Straßen, Wege, Plätze #A-1229

Straßen, Wege, Plätze Archiv
Seit April 2017 sind alle Nutzer aus den Garagen an der Zeppelinstraße "vertrieben" worden. Danach erfolgte eine Sanierung im Haldenbereich. Seit dem Frühjahr 2018 ruhen sämtliche Aktivitäten und der ehemalige Garagenbereich verkommt zusehens! Die derzeitige Situation stellt sich so dar, daß die Stadt Annaberg über einen neuen Schandfleck verfügt. Wenn dieser Zustand der Wunsch und Wille der Sadtväter aus der "Vertreibung" der Garagennutzer sein soll, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. In einer Bürgerinformation wurde durch die Mitarbeiter der Stadt erklärt, dass der Bereich noch zu stark stahlen würde und der Hang Richtung Gabelsberger Straße abrutscht und dringend saniert werden muß. Jetzt hat es den Anschein, dass alles wieder i.O. und standfest ist. Zumindest sind keinerlei Arbeiten zu verzeichnen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mich zum aktuellen Stand und zum weiteren Fortgang etwas aufschlauen könnten. Momentan habe ich den Eindruck zur letzten Wahl die falschen Personen gewählt zu haben!
Adresse: 
Zeppelinstraße 1, 09456 Annaberg-Buchholz