Plakatierung, Schilder, Verkehrszeichen #A-1318

Plakatierung, Schilder, Verkehrszeichen Archiv
Sehr geehrte Damen und Herren, seit gestern ist die Kleine Kirchgasse wegen Aufgrabungen ab der Annenkirche voll gesperrt. Diese Baumaßnahme soll ca. 1 Monat anhalten. Wie es sich aus jetziger Sicht verhält, konzentrieren sich die Ausgrabungen aber vom Pfarramt an abwärts. Die Vollsperrung ab der Annenkirche ist natürlich sinnvoll, damit nicht erst unnötig rein gefahren wird. Allerdings bitte ich nun darum, die Vollsperrung für Anlieger bis zum Pfarramt freizugeben, damit die Anliegerparkplätze genutzt werden können. Die Einbahnstraßenregelung müsste dann allerdings für dieses Stück aufgehoben werden. Sollte aber nicht das Problem sein. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen [...]
Adresse: 
Kleine Kirchgasse 5, 09456 Annaberg-Buchholz