Parken #A-1395

Parken Archiv
Mir ist es doch am letzten Dienstag passiert, das ich einen Strafzettel in Höhe von 20 €uro , ja 20 , am Markt bekommen habe. Habe genau vor der Bank geparkt, es hat geregnet und geschneit an diesem späten Nachmittag -war schon finster. Ich war nicht mehr wie 5 bis 6 Minuten in der Bank. wenn ich davor parke, bin ich um diese Zeit bestimmt nicht auf der Buchholzer Str. hinten beim Neubert Fleischer. Das Ordnungsamt ist sicherlich des öffteren da vorbei gekommen. Vor einiger Jahre hatte man ca. 10 Minuten zeit , in der das Stehende Auto beobachtet wurde. Aber hinter mir standen ebenfalls noch 2 Autos, da waren gerade die 2 Beamten damit beschäftigt und im Gespräch mit einem Fahrer, vielleicht hatte dieser Glück, das seine Daten noch nicht eingegeben wurden !
Adresse: 
Markt, 09456 Annaberg-Buchholz