Winterdienst #A-1397

Winterdienst Archiv
Werte Stadtverwaltung, mir ist bewusst, dass die aktuelle Schneesituation etwas angespannt ist. Denoch sei mir gestattet einige Fragen zu stellen und auch kurzfristige, stichhaltige aussagefähige Antworten zu erhalten. 1. Warum wird auf der Zeppelinstrasse nur in einer Breite von einem „Mulicarpflug“ geräumt? Das Fahrzeug fährt mehrmls die gleiche Strecke, jedoch immer in der gleichen Spur! Das is für mich unerklärlich! 2. Wie wird die Sicherheit der Anwohner gewährleiste? Rettungsfahrzeuge (z.B. Feuerwehr) kommen nicht mehr zum Ereignisort!!! Hier sehe ich die Stadt Annaberg massiv in der Pflicht! 3. Warum wird der Weg zwischen Dentallabor und Zepelinstrasse nicht geräumt und gesreut? Mein Vater hat sich hier schon eine schwere Vetletzung zugezogen! Aus meiner Sicht wäre es recht einfach zu lösen, indem man die Poller entfernt und mit dem Schneepflug durchfährt. Ich möchte nochmals darum bitten meine Fragen schnellstmöglich zu beantworten und nich auszusitzen, bis der Schnee wieder weg ist. Von einer Bergstadt erwarte ich einfach mehr als jetzt passiert! Da lasse ich auch keine Ausreden gelten. Wenn in der beschriebenen Sache das selbe Engagement an den Tag gelegt würde wie beim Abstrafen der Bürger müßte ich diese Mail nicht schreiben! Fotos hänge ich bewußt nicht an! Ich erwarte einfach, dass die Ortspolizei sie in ihr Fahrzeugvsetzt und die Lage vor Ort kontrolliert. Sollten die Mitarbeiter es sich nicht zutrauen die Strecke zu befahren wäre auch eine Besichtig7ng zu yfuß gut möglich! Mit freundlichen Grüßen M. Meyer
Adresse: 
Zeppelinstraße 16, 09456 Annaberg-Buchholz