Winterdienst #A-1464

Winterdienst Archiv
Erst mal vielen Dank dass sich jemand um die Schneeberge in Buchholz kümmert. Doch, muss dass um 4:50 Uhr in der Nacht sein? Das ist wirklich eine Zumutung. Kinder werden aus dem Schlaf gerissen und es gibt auch noch Leute, die arbeiten müssen. Um 6:00 Uhr reicht völlig aus! Heute Nacht hat es nicht geschneit. Die Zeit zwischen 6:00 Uhr und 22:00 Uhr ist ausreichend, um solche Arbeiten durchzuführen! Wer steuert die Aktionen, dass jemand mit einem Radlader zwischen den Autos versucht Schnee zusammenzuschieben? Man könnte ja mal paar Verkehrsschilder aufstellen, damit man informiert ist und sein Auto auf den Parkplatz stellen kann. Vorausgesetzt, der ist geräumt damit man drauf fahren kann. Gibt es denn keine koordinierende Stelle? Jeder Hausmeisterdienst, der einen Aufsatzrasenmäher hat, macht heutzutage Winterdienst. Bissl ne Zumutung ist das schon...
Adresse: 
Karlsbader Straße 20, 09456 Annaberg-Buchholz