Abfall, Müll und Verunreinigungen #A-1469

Abfall, Müll und Verunreinigungen Archiv
Guten Tag, Müllentsorgung auf den Nebenstrassen: heute am 05.02.2019 sollte die graue Tonne abgeholt werden, nach einem Telefonat mit der Städtereinigung Annaberg-Buchholz erhielt ich die Nachricht das die Tonnen auf der Scherbank nicht geleert wurden und ich mich mit der Stadt in Verbindung setzen soll, das die Strassen vom Schnee geräumt werden, damit die Entsorgungsfahrzeuge wieder durchfahren können. Es nützen Müllsammelplätze meiner Meinung nach nichts, wenn ich schon zu tun hatte meine 250 Liter Tonne bis auf die Scherbank zu bringen weil auch die Nebenstrassen in unserem Fall die Zick-Zack-Promenade nicht geräumt werden. Jetzt möchte ich von Ihnen eine Alternative, denn es kann nicht sein das ich jetzt in meinem Haus den Müll sammeln muss. Mit freundlichen Grüßen, Reichel
Adresse: 
Scherbank 20, 09456 Annaberg-Buchholz