Plakatierung, Schilder, Verkehrszeichen #A-1557

Plakatierung, Schilder, Verkehrszeichen Archiv
Sehr geehrte Damen und Herren, warum wurde das untere Stück der Parkstraße bis zur Schillerstraße zur Einbahnstraße ohne ersichtlichen Grund erklärt. Haben sie nur ansatzweise eine Vorstellung was das für die Stadt verkehrtechnisch für eine Umweltbelastung darstellt wenn jeder statt eine Strecke von 200 Metern einen großen Umweg fahren muß. Selbst sollten Sie dort eine Baumaßnahme geplant haben wäre das unsinnig Wochen vorher schon eine irrsinnige Verkehrsführung dort anzubringen. Die Parkstraße wurde doch kürzlich erst saniert. Also kaum vorstellbar das deshalb dort was gemacht wird. Oder ist das eine dauerhafte geplante Umweltverkehrsführung? Danke einer baldigen Aufklärung der Anlieger und Bevölkerung
Adresse: 
Markt, 09456 Annaberg-Buchholz