Baustellen, Baumängel #A-8

Baustellen, Baumängel Archiv
Die Stadt hat durch den Abriss des ehemaligen Gesundheitsamtes veranlasst das der Sendemast für Telekomunikation versetzt wird. Seit Anfang Dezember habe ich dadurch keine Möglichkeit mehr ins Internet zu gehen, da mein Internetstick nicht mehr funktioniert( wohnhaft Lindenstraße 13). Die Telefonanbieter wurden scheinbar über das versetzen des Mastes NICHT unterrichtet um diesen neu zu justieren, das alles klappt. Mein Telefonanbieter hat bis heute keine Info dazu bekommen und geht von einem ordnungsgemässen Signal aus ! Warum wird bei solchen Aktionen kein Info an die Netzanbieter gegeben ? Das Netz ist durch den Abbau gestört und ich (und auch weiter Nutzer) streiten sich jetzt mit dem Netzanbieter rum. Dadurch entstehen mir nun 30 Euro an Kosten weil ein Netzwechsel veranlsst werden muss. Zahlt das dann auch die Stadt, denn die ist ja dafür verantwortlich das es nicht mehr funktioniert ? Mit freundlichen Grüßen Mandy Stopp
Adresse: 
Lindenstraße 13, 09456 Annaberg-Buchholz