Baustellen, Baumängel #A-876

Baustellen, Baumängel Archiv
Sehr geehrte Damen und Herren, ab 06.06.2017 wird wohl mit dem Bau der Stützmauer Karlsbader Straße/Hutmachergasse begonnen. Da wird ja auch kein Stadtverkehr der Linie A durch Buchholz fahren. Ersatzhaltestelle ist dann wieder die Talstraße. Besteht denn nicht die möglichkeit den A-Bus über Karlsbader Straße/Katherienstraße, an der Mühle vorbei auf die Talstraße fahren zu lassen? Das wurde schon mal gemacht. Die Straße An der Mühle wurde dafür verändert. Das sollte doch auch jetzt möglich sein. Die Sperrung der Karlsbader Straße soll doch bis ende Oktober bestehen. Auch wenn der Stadtbus in Buchholz fährt, gibt es doch viele ältere Leute die von der Talstraße ihren Einkauf aus der Stadt nach oben tragen müssen. Wir, die Buchholzer der Karlsbader Straße, würden uns freuen. Vielen Dank.
Adresse: 
Karlsbader Straße 25, 09456 Annaberg-Buchholz