Straßen, Wege, Plätze #A-950

Straßen, Wege, Plätze Archiv
Guten Tag, am 14.08.2017 habe ich festgestellt, dass das Verkehrszeichen "Ende des Parkverbotes" auf Höhe Bergstraße 28 entfernt und im Kreuzungsbereich zur Teichstraße wieder aufgestellt wurde. Aus welchen Grund besteht nun wieder Parkverbot, obwohl vor nicht all zu langer zeit das Schild extra aufgestellt wurde, um die Parkplatzsituation zu entspannen? Gibt es ein neues / anderes Konzept, wie zukünftig geparkt werden kann? Gleichzeitig möchte ich noch darauf hinweisen, dass das Schild zwar entfernt, die Bodenhülse jedoch noch vorhanden ist und eine fiese Stolperfalle darstellt. Auf der gegenüberliegenden Seite wurde die Haltestelle des Stadtbus verlegt. Auch hier wäre es wünschenswert, das Verkehrszeichen entsprechend fachgerecht anzubringen, da auf dieser Seite der Gehweg (gerade in Bezug auf Kinderwagen o. A.) aufgrund des Schildes nicht nutzbar ist. Ich hoffe auf ein paar Infos von Ihnen und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Adresse: 
Bergstraße 24, 09456 Annaberg-Buchholz