Straßen, Wege, Plätze #A-953

Straßen, Wege, Plätze Archiv
Beschwerde Im Juli hab ich Herrn Uhlig angerufen wegen den schiefen Gullideckel bei dem man sich die Reifen vor der Garage aufschlitzt. Am 06.08.2017 habe ich es auf diesen Weg wie jetzt gemeldet A-939. Und getan hat sich nix!!!!!!!!Nicht mal eine schriftliche Antwort! Meine lieben Damen und Herren. Ich glaube Sie nehmen nicht ernst. Beim Verfolgen einiger Fäll ehabe ich festgestelt, dass spätere Anligen inzwischen erledigt sind. Meinen Sie dass das iO ist??? Oder ist ihn im Moment Frau Merkel wichtiger? Ich zahle regelmäßig die Grundsteuer und habe von Frau König eine tel. Ablehnung wegen Fördermitel zum Bau meiner Gartenmauer bekommen. Irgendwan reicht es. Ich bitte ggf. um RR unter der 0152-04929986. Alle wichtigen Entscheidungen von der Stadt bitte ich aber mir schriftlich mitzuteilen. Bei Frau KLepsch ging das damals unkomplizierter. Ich habe eine Eingabe wegen der Unmegen Schnee und fehlender Zufahrt Notarzt und Feuerwehr gemacht und das hat sie innerhalb von 10 tagen erledigt. MfG
Adresse: 
Buchenstraße 5, 09456 Annaberg-Buchholz