Parken

Parkplätze, Parkdecks, Tiefgaragen; Parkscheinautomaten, Parkuhren; Parkverstöße/verkehrsrechtliche Beschwerden

category_icon: 
car

Parken #A-1267

Parken Erledigt
Hallo, das Auto dort parkt dort schon seit 2 Monaten. Das Kennzeichen (unkenntlich wg. Datenschutz) ist von sehr weit weg. Bitte einmal eine Streife vorbeischicken und den Halter darauf hinweisen, dass dieser Parkstreifen kein Schrottplatz ist. Wir haben hier an der Lindenstraße so schon wenig Parkmöglichkeiten vor dem Haus. Das Bild mit dem Kennzeichen sende ich ihnen über Email - bitte eine Mailadresse mitteilen. MFG XXX
Geographische Koordinaten

Parken #A-1263

Parken Erledigt
Es tut mir leid es nochmals zu schreiben, aber ihre Aussage stimmt nicht. Ich habe einen Fahrlehrer gefragt und es ist so, dass 5 m im Kreuzungsbereich nicht geparkt werden darf. Es hat mit dem Schild eingeschränktes Parkverbot überhaupt nichts zu tun. Das weiss ich dass es die Föbelstr. runterwäts gilt. Die Kreuzungen in Buchholz sind zugeparkt. Das ist das Problem. Felsenkeller das gleiche.
Geographische Koordinaten

Parken #A-1257

Parken Erledigt
Hallo, auf dem Parkplatz des Erzgebirgscenters steht schon länger ein ausgebranntes Auto. Wann wird es endlich beseitigt ? Es ist kein schöner Anblick. in unserer Stadt.
Geographische Koordinaten

Parken #A-1252

Parken Erledigt
In etwa an dieser Stelle, kurz nach dem Gebäude „Silberwäsche“ steht seit Monaten(!) mittem im Grünen ein schwarzer, alter Pkw. Ich glaube nicht dass dies ein zulässiger Parkplatz über so einer langen Zeit sein kann......hier könnten mittlerweile Betriebsmittel auslaufen und versickern. Wieso werden hier weder das Ordnungsamt, die Polizei oder die Straßenmeisterei nicht tätig ?! Es kann mir keiner erzählen, dass dieses Fahrzeug dort noch keinem auffiel.)
Geographische Koordinaten

Parken #A-1220

Parken Erledigt
Anfrage:Ist der Parkplatz an der Parkstraße kein PKW-Parkplatz mehr.Das Verkehrszeichen ist nicht sichtbar.Kann Ich jetzt auch mein Wohnmobil dort dauerhaft abstellen?Das wäre ja schön könnte ich Geld sparen.Vielen Dank für Ihre Antwort. MFG
Geographische Koordinaten

Parken #A-1207

Parken Archiv
Ich bitte den Ordnungsdienst mal öfters durch die Straße zu laufen und parkende Autos ohne Anwohnerkarte mal abzustrafen und eventuell das dazugehöriges Schild (an der Straße bzw. Hauswand) besser sichtbarer zu machen.
Geographische Koordinaten

Parken #A-1204

Parken Archiv
Guten Tag, wegen der Bauarbeiten auf der Scheibnerstr. ist die Buchholzer Str. weiterhin beidseitig befahrbar. Leider ist das am Oberen Ende (am Fleischer) derzeit stark beeinträchtigt. Der Neue Fußweg an der Stelle beim Fleischer wurde breiter u d die Straße damit enger gemacht. Leider parkt der Fleischer sein Auto und aich andere Pkws trotz Parkverbot an der verengten Stelle. Auch die 2 Bewohnerparkplätze sind nicht gesperrt. Wäre an dieser verengten Stelle nicht vielleicht ei Halteverbot sinnvoll? Nur solange die Scheibnerstr. nicht genutzt werden kann! Danke
Geographische Koordinaten