Baum und Grün

Baumschäden / illegale Baumfällungen; Straßenbegleitgrün; Grünflächen und Parks, Tiergehege; Spielplätze; Friedhof; illegale Nutzung von Grünflächen

hash: 
Grün, Grünüberwuchs
category_icon: 
leaf

Baum und Grün #A-992

Baum und Grün Erledigt
Sehr geehrte Damen und Herren, auf dem Areal, wo sich unser Grab mit der Nr. 1046 (sogenannte "grüne Wiese") befindet, sieht es von Tag zu Tag ungepflegter aus. Der Grund dafür sind die total kranken Nadelbäume, die sich direkt hinter dem Grab befinden. Das ganze Wiesenstück liegt voller alter, brauner Nadeln. Vom Gras ist, zumindest um unser Grab herum, nichts mehr zu sehen. Es sieht unmöglich "liederlich" aus. Außerdem stellen diese morschen Nadelbäume eine Gefahr für Besucher dar. Bitte kommen Sie Ihrer Sicherungspflicht nach und entfernen Sie diese kranken Bäume. Vielleicht wäre dies im Zuge der gesamten Friedhofsumgestaltung mit möglich. Schließlich haben wir für diese Grabstelle nicht so viel Geld bezahlt, dass sie jetzt so schlecht aussieht.
Geographische Koordinaten

Baum und Grün #A-978

Baum und Grün Erledigt
Guten Tag, ich wohne in Annaberg, Karlsplatz 3 und ärgere mich, daß im Garten der einzige Laubbaum mit einem großen Stammdurchmesser gefällt wurde. Mir ist bekannt, daß das fällen eines so großen Baumes genehmigt werden muß und glaube nicht, daß das beantragt wurde Mit freundlichen Grüßen le Beau
Geographische Koordinaten

Baum und Grün #A-964

Baum und Grün Erledigt
Bitte mal diesen Bereich beschneiden , das ,, Grün'' wächst in den Weg. Bei Regenwetter wird man beim begehen des Weges bis zur Hüfte nass...... Die Ränder der Hans-Hesse-Str. wurden jedes Jahr 1 mal von Grün befreit , das ist bis jetzt noch nicht geschehen MfG H.-H.-Str. 49
Geographische Koordinaten

Baum und Grün #A-962

Baum und Grün Erledigt
auf dem Weg müssten 2 kleine Baumstämme entfernt werden, das Foto zeigt eine Stelle unterhalb Pöhlberggarten, ein weiteres Bäumchen liegt weiter unten Richtung Auffahrt über dem Weg, MfG Th. Feig
Geographische Koordinaten

Baum und Grün #A-960

Baum und Grün Erledigt
Schön ist das nicht gerade, oder ??!! Von diesen Aussichtspunkt an der Teufelskanzel kann man höchstens um wahrsten Sinne des Wortes in die Botanik gucken ,aber nicht weiter!!! Alles verwildert dort . Da wurde mal ein Baum gepflanzt und nun wuchert er zu. Warum wird sowas nicht in Ordnung gehalten . Viele nutzen den Aussichtspunkt, aber die Menschen sind enttäuscht weil da NICHTS getan wird !!! Ich hatte im Juni / Juli schonmal angeschrieben dass das Gras mal gemäht wird. Da wurde einmal lang gefahren ( eine Schnitt breite des Rasrnmähers ) und das wars !! Das hätte man sich auch sparen können !! Sonst wurde auch einmal den Weg hin und zurück gemäht .
Geographische Koordinaten

Baum und Grün #A-959

Baum und Grün In Bearbeitung
Sehr geeherte Damen und Herren, ich bin Eigentümerin des Grundstücks Am Wiesaer Weg 25 in Annaberg-B. angrenzend befindet sich der Sportplatz B.-Uthmann-Ring, zwischen meinen Grundstück und den hohen Metallzäunen (Ballfangzäune) müsste mal von Seiten der Stadt die Grünfläche gemäht werden. Mit freundlichen Grüßen
Geographische Koordinaten