Offen

Das Anliegen ist eingegangen und wird bald gesichtet

status_icon: 
pause

Plakatierung, Schilder, Verkehrszeichen #A-1591

Plakatierung, Schilder, Verkehrszeichen Offen
Es wurde ein Dialogdisplay zum hinweisen auf Geschwindigkeitsüberschreitung angebracht. Dieses zeig bei weit über 40kmh immer noch ein tolles lachendes grünes Gesicht an! -> als Erinnerung an die Polizeibehörde die das Display aufgestellt hat "erlaubt sind 30 kmh !!!" Ebenfalls ist das Display nicht im Bereich von Jöhstädter Straße 5-8 Berg ab installiert worden was am 13.03.2019 als Anliegen gemeldet wurde. (neuer gerader Straßenabschnitt Berg ab!!) Es steht statt dessen am Übergang zum alten sehr schlechten Straßenabschnitt Berg auf! Ich finde das schnelle Reagieren der Stadt Annaberg-B. auf Bürgeranliegen sehr lobenswert! Es sollte bei der Umsetzung von Maßnahmen aber nicht an der Qualität mangeln. Ziel des ganzen soll der Schutz von Kinder auf ihrem Schulweg zur Grundschule Kleinrückerswalde und anderer Fußgänger wegen der nicht vorhandenen Fußwege sein!
Geographische Koordinaten