In Bearbeitung

Das Anliegen befindet sich in Bearbeitung.

status_icon: 
play

Plakatierung, Schilder, Verkehrszeichen #A-1318

Plakatierung, Schilder, Verkehrszeichen In Bearbeitung
Sehr geehrte Damen und Herren, seit gestern ist die Kleine Kirchgasse wegen Aufgrabungen ab der Annenkirche voll gesperrt. Diese Baumaßnahme soll ca. 1 Monat anhalten. Wie es sich aus jetziger Sicht verhält, konzentrieren sich die Ausgrabungen aber vom Pfarramt an abwärts. Die Vollsperrung ab der Annenkirche ist natürlich sinnvoll, damit nicht erst unnötig rein gefahren wird. Allerdings bitte ich nun darum, die Vollsperrung für Anlieger bis zum Pfarramt freizugeben, damit die Anliegerparkplätze genutzt werden können. Die Einbahnstraßenregelung müsste dann allerdings für dieses Stück aufgehoben werden. Sollte aber nicht das Problem sein. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Katrin Blei
Geographische Koordinaten

Baum und Grün #A-1311

Baum und Grün In Bearbeitung
Der gesamte Bahnstreckenabschnitt zwischen Annaberg-Buchholz und Buchholz/Süd wächst entlang der Talstraße zu großen Teilen zu. Besonders auffällig auch entlang Silberlandhalle Kreuzung Waldschlösschenbrücke. Wer ist da zuständig und wann wird daran gearbeitet. Von fehlendem Grün kann in den gesamten Bereichen keine Rede mehr sein. Es sieht verwahrlost aus.
Geographische Koordinaten

Sport und Freizeiteinrichtungen #A-1303

Sport und Freizeiteinrichtungen In Bearbeitung
In Bezug auf die Anfrage vom Juli, hat sich nun etwas getan in punkto Spielplatz Waldschlösschenpark ? Ich sehe leider keinerlei Hinweise oder Beantwortung der Fragen dazu. Auch nicht Stand Waldschlösschen Straße oder behindertengerechte Planung Innenstadt Annaberg. So schön die Internetseite der Stadt ist, eine dachdienliche Beantwortung aus den Fachbereichen wäre wünschenswert.
Geographische Koordinaten

Baum und Grün #A-1278

Baum und Grün In Bearbeitung
Zum offenen Anliegen 1262 Köselitzplatz vom 04.08.: Die unteren Äste der Fichten und der Konifere wachsen bereits ca. 1m in den Verkehrsraum und behindern das Parken der Anlieger. Eine Entfernung der Äste würde auch die versteckte Bank wieder sichtbar machen, damit sich Ruhe suchende Gäste dort aufhalten können und Lärm und Müll dort ein Ende haben...
Geographische Koordinaten

Straßen, Wege, Plätze #A-1274

Straßen, Wege, Plätze In Bearbeitung
Hitzeschaden! Unfallgefahr! In der Straße - Zechenweg 30 in Annaberg-Buchholz - hat sich vermutlich durch die anhaltende Hitze der Wasserstraßeneinlauf in Verbindung mit Teilen der Straße angehoben (ca. 5 cm). Das Regenwasser fließt schon nicht mehr richtig ab. Ich bitte um Prüfung und Beseitigung der Unfallgefahrenstelle!
Geographische Koordinaten