Sport und Freizeiteinrichtungen #A-1190

Sport und Freizeiteinrichtungen Archiv
Kunzespielplatz Buchholz Seit längerer Zeit ist der Spielplatz eine Baustelle, und es wird daran nichts geändert. Absperrungen sind momentan normal Zustand, was das Spielen der Kinder echt keinen Spaß mehr macht. Seit mehreren Monaten ist der,, Wagen,, entfernt worden mit den Platten auf dem Boden, seit mehren Wochen sind die schaukeln nichts nutzbar, da ja wieder gebaut wird, die ganze letzte Woche wurde da nichts gemacht. Kinder haben groß keine Beschäftigung mehr auf dem Spielplatz, wenn der hort von Buchholz da ist, wissen die auch nicht groß wohin. Der rassen wird auch immer Höher, wo auch klein Kinder Schwierigkeiten haben, dort durch zu laufen. Es ist echt nicht mehr schön dort, Kinder waren immer gern nach der Schule dort. Wann wird daran mal wieder etwas geändert?
Adresse: 
Schlettauer Straße 7, 09456 Annaberg-Buchholz