Parken #A-150

Parken Archiv
Hallo, meine Freundin wurde heute, den 9. 06. ein Strafzettel an die Wischer gesteckt. Sie hat am Zaun beim Scheunenweg geparkt um unsere Tochter aus dem Kindergarten (Pöhlbergzwerge) abzuholen. Es kann ja nun nicht sein das jedes mal zur KÄT die Stadt nen Rappel bekommt und meint hier Geld eintreiben zu müssen und das noch rund um der Kita wo die Parkplätze nun wirklich nicht grad üppig sind. Sie kam grad dazu als der Strafzettel erteilt wurde. Der Vollzugsdienst meinte, sie solle halt mal paar Schritte mehr laufen und z.B. beim Penny parken was ja nun nach meiner erkenntnis auch nur zum einkaufen möglich ist. Das ist doch nun eine bodenlose Frechheit. Das ganze war in der Zeit von 15:20-15:26 Uhr. Das sind 6 Minuten und keine 60 Minuten. So liebe Stadt Annaberg, nun macht mir mal ein Vorschlag was mit die 15 Euro Verwarngeld passieren soll. MfG Thiele
Adresse: 
Scheunenweg 1, 09456 Annaberg-Buchholz