Parken #A-166

Parken Archiv
Ich wohne auf der Kleinen Kartengasse. Leider parken dort, bis zur nächsten Querstraße aufwärts, jeden Tag die gleichen Autos, die keinen Bewohnerausweis haben und auch nie Strafzettel bekommen. Dieses sind alles Nachbarn von mir, die nicht arbeiten gehen und daher auch die Autos dauerhaft dort stehen.Ich habe als berufstätige Anwohnerin mit 3 kleinen Kindern kaum eine Chance dort einen Parkplatz zu bekommen. Die Ortspolzei habe ich bereits mehrfach beobachtet,dass sie bei der Querstraße abgebogen sind und nicht bis runter gefahren sind,somit auch nicht die Autos gesehen haben,die keine Bewohnerausweise haben.Alleine heute stehen dort auf dem kurzen Stück wieder 4 Autos (!) ohne Bewohnerausweis.Ich bitte Sie,nun endlich etwas zu unternehmen!!! Mit freundlichen Grüßen
Adresse: 
Kleine Kartengasse 1, 09456 Annaberg-Buchholz