Sport und Freizeiteinrichtungen #A-1784

Sport und Freizeiteinrichtungen Archiv
Sehr geehrte Damen und Herren, beim gestrigen Besuch in der Festhalle zur DDR Party wurden wir und andere sehr entäuscht. Es ist gut und schön wenn etwas geboten wird, aber das war qualitativ äußerst schlecht. Die Beschallung war völlig verherrend an der Bühne zu laut, und am Eingang wo wir einen Tisch hatten defenitiv nicht zu verstehen. Zwei Boxen an der Bühne ist in ein derart großen vollbesetzten Saal technisch sinnfrei, zumal die Vortragskünstler zu guter letzt deswegen das Programm umstellten. Das Catrering war die Krönung, am Essensbereich war in der Tatsache eine Servicekraft bei einen vollbesetzten Saal wo man 40 Minuten warten durfte und dann ein Schnitzel mit Kartoffelsalat bekam wobei der Kartoffelsalat nicht genießbar war da er sauer war. Eine Reclamation war eher sinnlos bei den Andrang und einer Servickraft. Die Saalbedienung bestand aus zwei Damen die logisch völlig überlastet waren. Zu DDR Zeiten war man schon nicht verwöhnt aber für Tischdecken reichte es alle mal selbst bei Jugendveranstaltungen. Für 23 Euro sollte man schon etwas mehr erwarten dürfen. Wir und einige andere haben vorzeitig die Veranstaltung verlassen da wir sowieso nichts verstanden haben. Mit freundlichen Grüßen Miserre
Adresse: 
Markt, 09456 Annaberg-Buchholz