Sport und Freizeiteinrichtungen #A-1926

Sport und Freizeiteinrichtungen Archiv
Sehr geehrte Stadt Annaberg - Buchholz, Ich hätte da einmal folgenden Vorschlag : könnte man nicht mal eine Spendenaktion aufrufen? Und zwar für Leute, die nicht so aus dem Haus können, vor allem Ältere? Jetzt herrscht ja nun eine große Knappheit von vielen Dingen, da könnte man ja die Sachen, die man zu viel hat, weitergeben. Ich zum Beispiel habe auch verschiedene Dinge an Freunde, Bekannte usw. verschenkt, weil ich sie selber nicht brauche. Könnte man nicht die Bevölkerung der Stadt Annaberg Buchholz auffordern, natürlich freiwillig, Sachen beim Rathaus oder ggf. an einem anderen Ort abzugeben und die gespendeten Sachen werden verteilt? Würde ich eine gute Sache finden. Und dass es (freiwillige) Helfer gibt, die die Sachen zu den älteren Leuten fahren. Vielleicht könnte sich ja die Stadt dazu mal beratschlagen, vielen Dank.
Adresse: 
Markt 1, 09456 Annaberg-Buchholz