Straßen, Wege, Plätze #A-198

Straßen, Wege, Plätze Archiv
Sehr geehrte Damen und Herren, ich melde mich nun zum 3ten mal bezugnehmend auf ein Anliegen, welches bereits unter A-104 und A-133 als "erledigt" markiert wurde. Ich bitte nochmals dringend darum sich der Sache anzunehmen. Beim Unwetter am 22.07.2015 wurden erneut Mülltonnen, welche im H-G-Ring im öffentlichen Verkehrsraum stehen, durch starken Wind auf die Straße gedrückt. Ich weiße nochmals darauf hin, dass die Tonnen auf einem Parkplatz stehen, welcher zur Fahrbahn zählt, und durch die Hausverwaltung immer noch nicht gesichert wurden. Mein erstes Anliegen wurde bereits im April ihrerseits bearbeitet, leider hat sich bisher nichts getan. Ich möchte nur mal anmerken, wenn man ein Kfz im absoluten Halteverbot stehen lässt wird es sehr teuer und der Wagen abgeschleppt. Mülltonnen welche im öffentlichen Verkehrsraum stehen haben hier genauso wenig zu suchen, zumal hier mittlerweile regelmäßig Fahrzeuge und der Straßenverkehr massiv gefährdet werden.
Adresse: 
Herzog-Georg-Ring 15, 09456 Annaberg-Buchholz