Abfall, Müll und Verunreinigungen #A-2099

Abfall, Müll und Verunreinigungen Archiv
Ich werde ein paar Tage in ihrer schönen Stadt verbringen. Zum 1. Mal nicht in einem Hotel sondern in einer FEWO. Teils auch Corona geschuldet. Da wir sehr umweltbewusste Menschen sind und unseren Glas-Müll soweit möglich selbst entsorgen, wollte ich mich auf ihrer Stadt-HP vorab darüber informieren, wo ich z. B. meine leeren Weinflaschen entsorgen kann. Leider habe ich nichts gefunden, ausser dem Standort des Wertsstoffhofes. Sicher gibt es in ihrer Stadt auch weitere Möglichkeiten. Nur fehlt eine Liste der Standorte der Glascontainer, wie es in vielen anderen Städten auf deren HP vorhanden ist. Am ehesten hätte ich diese unter dem Punkt Ver- Entsorgung gesucht bzw. vermutet. War ich nun zu "blind" oder nach ca. 15 Minuten Suche zu ungeduldig, oder gibt es eine solche Liste tatsächlich nicht? Aufgrund ihres sehr guten Artikels "Saubere Stadt" inkl. Bußgeldkatalog ;-) sollte gerade so eine Liste auch Platz auf ihrer HP haben, oder nicht? In freudiger Erwartung bei unserem nächsten Besuch so etwas zu finden verbleibe ich mit den besten Grüssen und wünsche Ihnen allen stets viel Spass und Freude bei allem was Sie tun.
Adresse: 
Markt, 09456 Annaberg-Buchholz