Abfall, Müll und Verunreinigungen #A-2141

Abfall, Müll und Verunreinigungen Archiv
Hallo, ich hatte bereits am 14.07.2020 unter Meldung #A-2042 und dann noch mal am 17.08.2020 unter #A-2078 mitgeteilt das das Grundstück Fröbelstraße 12 total verwildert ist. Heute über 3 Monate später ist diesbezüglich noch nichts passiert,aber die Meldung wurde bereits ins Archiv verschoben.Wann wird denn endlich mal was getan? Ihre Kontrollen und das Bußgeldverfahren,haben beim Eigentümer bisher keinen Erfolg gebracht.Es kann doch nicht sein das nach 3 Monaten da einfach nichts passiert. Ganz zu schweigen von dem Haus und der Garage auf dem Grundstück. Am leerstehenden Haus bröckelt der Putz ab und die Garage hat riesige Risse.Es ist eine Frage der Zeit, bis diese zusammenfällt und dann liegt alles auf der Straße.
Adresse: 
Fröbelstraße 12, 09456 Annaberg-Buchholz