Winterdienst #A-2183

Winterdienst Archiv
Sehr geehrte Damen und Herren, Bei dem Winterdiensteinsatzfahrzeug, welches für unserer Siedlung eingesetzt wird, scheint nach meiner Vermutung die Streumaschine nicht korrekt zu funktionieren bzw fehlerhaft zu sein. Nach jedem Streueinsatz lässt sich auf der Straße -für jedem sichtbar- feststellen, das an einigen Stellen regelrechte „Salzberge“ zurück bleiben, und an anderer Stelle fast gar fix liegt...sprich das Streubild ist extrem ungleichmäßig, als würde er die Ladung regelrecht verlieren. Dies kann ja aber nicht in Ordnung und Sinn und Zweck sein. Mir ist dieses Problem auch auf diversen anderen Straßen aufgefallen, für die dieses Fahrzeug zuständig ist. Bei anderen Winterdienstfahrzeugen passiert dies allerdings nicht.
Adresse: 
Daniel-Knapp-Straße 3, 09456 Annaberg-Buchholz