Winterdienst #A-2187

Winterdienst Archiv
Hallo, da sich niemand persönlich meldet auf die Telefonnummer ,WELCHE ich vom Bürgerzentrum erhielt, nun auf diesem Wege. Es ist nicht in Ordnung das unsere Ecke erst um 9:30 Uhr gesalzen und beräumt wird. Es wohnen hier nicht nur alte MENSCHEN die vielleicht nicht mehr auf Arbeit müssen. Ich selbst muss eigentlich um 6 Uhr auf Arbeit, bin aber krank geschrieben und hätte heute eigentlich zur Ergotherapie gemusst, WELCHE ich nun wegen dem Glatteis hier überall absagen musste. Das ist so nicht in Ordnung, hoffe sie ändern hier die Vorgehensweise. Ich habe schon ein gebrochenes Handgelenk durch einen Sturz, das reicht mir eigentlich. Es sind heute noch mehr Leute von unserer Straße gestürzt. Auch wenn man durch die Corona Maßnahmen zu Hause bleiben sollte, kann man uns nicht auf diesem Wege zwingen zu Hause zu bleiben. Meine Therapie ist wichtig für meine Heilung und möchte sie deshalb auch nutzen. Mit freundlichen Grüßen Ramona KOCH
Adresse: 
Christian-Melzer-Straße 4, 09456 Annaberg-Buchholz