Abfall, Müll und Verunreinigungen #A-2225

Abfall, Müll und Verunreinigungen Archiv
Die gelbe und die schwarze Tonne wurden bei der letzten Leerung am 15.01. nicht geholt, sicher witterungsbedingt. Die schwarze Tonne wurde inzwischen abgeholt, weil es zur allgemeinen Wetterberuhigung mit Tauwetter kam. Auch die gelbe Tonne hätte sehr gut inzwischen abgeholt werden können. Die Anlieger der M.-M.-Str. haben dies auch mehrfach mit dem Entsorger der Fa. Grübler telef. versucht zu organisieren. Leider ist man dort nur aus verschlossene Ohren gestoßen. Für Freitag diese Woche, 29.01., steht der nächste Abholtermin an. Bitte tragen Sie Sorge dafür, dass es zur Abholung der gelben Tonnen kommt. Momentan liegen und fliegen im Bereich schon genug gelbe Säcke durch die Gegend. Vielen Dank. Bilder sind schon in der Galerie einsehbar.
Adresse: 
Max-Michel-Straße 15, 09456 Annaberg-Buchholz