Abfall, Müll und Verunreinigungen #A-2238

Abfall, Müll und Verunreinigungen Archiv
Am 27. 1. 2021 war in Buchholz Bodelschwinghstrasse / Hans-Sachs-Strasse planmäßiger Termin zur Leerung der blauen Tonne, diese wurde nicht durchgeführt. Stattdessen wurde als Ersatz der 29.1.2021 angegeben. An diesem Tag wurde die Tonne zumindest auf der Bodelschwinghstrasse und der Hans-Sachs-Strasse wiederum nicht geleert. Wie wird es denn nun weitergehen? Gibt es einen erneuten Ersatztermin? Ich bitte Sie, dahingehend beim ZAS Einfluss zu nehmen. Vielleicht sollte auch mal über den Wechsel des Entsorgungsunternehmens (gegen ein regionales) nachgedacht werden. Wo soll das jetzt anfallende Papier hin? Daneben stellen ist ja auch nicht erwünscht. Oder sollen wir es bei der Konkurrenz gegen Geld einlösen?
Adresse: 
Hans-Sachs-Straße 4, 09456 Annaberg-Buchholz