Winterdienst #A-2253

Winterdienst Archiv
Es ist eigentlich ein Winter, wie er sein sollte im Erzgebirge. Der Winterdienst tut, was er kann. Aber was katastrophal ist, sind die aufgeschütteten Schneeberge in der Oberen Stadt, die Parkplätze für Anwohner und Besucher füllen! Meine Tochter bekommt (trotz bezahlter Anwohnerkarte) keinen Parkplatz, wenn sie von ihrem Dienst aus dem Krankenhaus kommt! Ich kann weder sie noch meine Mutti besuchen, die auf der Großen Kirchgasse wohnt, weil ich einfach keinen Parkplatz finde! Was sind denn das für Zustände? Ich kann mich gut erinnern, dass die Schneemassen abgetragen und abtransportiert sind in anderen Jahren - wieso tut man das jetzt nicht auch? Wurde das etwa nur gemacht für die Touristen (die in diesem Winter coronabedingt ausbleiben!)? Bitte kümmern Sie sich umgehend darum, nicht erst dann, wenn der Schnee von alleine wegtaut! Verärgerte Grüße von R. Nestler
Adresse: 
Kleine Kirchgasse 20, 09456 Annaberg-Buchholz