Straßen, Wege, Plätze #A-228

Straßen, Wege, Plätze Archiv
Hallo, Sie haben sicherlich schon am Rande einer Ihrer Stadtverordneten-Versammlungen über das Thema gesprochen. Es geht um die sich früh um 5:00 Uhr in Betrieb befindliche Ampelanlage Einfahrt Mc Donalds! Als Fahrer auf der B95 Richt. Chemnitz muß ich dort jeden Tag anhalten, weil die Ampel auf Rot schaltet. Dies würde mich nicht weiter stören, da dafür ja nun einmal eine Ampel gebaut wurde. Die Ampel ist aber sicher nicht dazu da, den fließenden Verkehr zu unterbrechen, zumal um diese Zeit kein Geschäft (Mc Donalds, Gärtnerei und Lidl) dort geöffnet hat und demzufolge auch keiner dort eine grüne Ampel braucht!!!!! Ich bezeichne das als willkürlichen Eingriff in den Straßenverkehr und hoffe auf baldigste Lösung! Am Abend gegen 23:00 ist die Ampel bei geöffnetem Mc Donalds ausgeschalten und deren fahrende Gäste warten, bis die B95 frei ist......????? Das muß mir mal einer erklären .... MfG
Adresse: 
Chemnitzer Straße 7, 09456 Annaberg-Buchholz