Plakatierung, Schilder, Verkehrszeichen #A-2457

Plakatierung, Schilder, Verkehrszeichen Erledigt
Die Bauampel die auf der August Bebel Strasse steht müsste noch etwas nach oben versetzt werden. Sobald die Ampel Rot zeigt, Fahren die PKWs der Dorfstrasse runter. Es fährt jeden morgen mehrere Autos runter und Beschleunigen dabei, es ist das Lärm der für den Menschen nicht gut ist. Ich Persönlich werde dadurch früh zeitig geweckt und finde danach keinen Schlaf mehr. Wir reden hier über Zeiten von 4.15 Uhr. Und ich bin auch nicht der einzige der das so Empfindet. Ich bitte Sie die Ampel so zu stellen wenn Sie Rot, dass die Pkw fahrer nicht mehr die möglichkeit haben der Dorfstrasse herunter zu fahren(Rasen). Und was auch zu bedenken ist, es Spielen auch mal Kinder auf der Strasse bzw. spielen Ball und der Ball macht auf die Strasse. Eine Antwort Begrüße ich. Mit freundlichen Gruß [...]
Adresse: 
August-Bebel-Straße 42, 09456 Annaberg-Buchholz