Straßen, Wege, Plätze #A-2836

Straßen, Wege, Plätze Archiv
Weg zum Bahnhof: Warum weist man Fußgänger nicht schon an der Frohnauer Gasse darauf hin, dass der Bahnhof gesperrt ist?! Ich wollte mit meinem Besuch zum Bahnhof, wurde die Stadtmauer entlang geleitet, lt. Hinweisschild. Der Weg entlang der Stadtmauer ist voll Laub was sehr glatt und glitschig ist. Dann kommt auch noch die Baustelle kurz vor der Zick - Zack, wobei der Fußweg voller Schlamm und Matsch von den LKW -Reifen ist. Wieder extreme Rutschgefahr und von dem Dreck an den Schuhen nicht zu reden!!! Somit begeistert man Besucher unserer Stadt gar nicht. Warum wird so eine "Umleitung" nicht mal von den Verantwortlichen begangen, die dann feststellen müssten, nicht begehbar!!! Ein Hinweisschild - Fußweg zum Bahnhof nur über Buchholzer Straße und Zick - Zack möglich - , könnte evtl. Unfälle und daraus folgende Versicherungsansprüche vermeiden!!!
Adresse: 
Frohnauer Gasse 5, 09456 Annaberg-Buchholz