Abfall, Müll und Verunreinigungen #A-2896

Abfall, Müll und Verunreinigungen Archiv
Schönen guten Tag, am Freitag den 20.01.2023 wurde in dem gesamten Geschwister-Scholl-Weg keine Gelbe Tonne entleert. Nach einer telefonischen Kontaktaufnahme in der KW 04/2023 wurde uns mitgeteilt, dass es wegen den Straßenverhältnissen der Fa. Kreislaufwirtschaft Kühl GmbH & Co. KG nicht möglich war Ihren Auftrag zu erledigen (was für mich nicht nachvollziehbar ist). Ein nochmaliger Leerungstermin wurde von der Fa. Kühl abgelehnt, der Disponent war nicht erreichbar! Da diese Woche Schneefälle vorhergesagt sind, befürchte ich das wir nächste Woche die selbe fadenscheinige Ausrede hören werden. Einerseits sollte der Winterdienst im Geschwister-Scholl-Weg sensibilisiert werde, und auch die Fa. Kühl könnte bei diesen Straßenverhältnissen Schneeketten aufziehen. Ich hoffe das ich nächste Woche kein weiteres Anliegen melden muss. Mit freundlichen Grüßen
Adresse: 
Geschwister-Scholl-Weg 2, 09456 Annaberg-Buchholz