Baustellen, Baumängel #A-3070

Baustellen, Baumängel Erledigt
Glück Auf, Bereits vor Jahren habe ich darauf hingewiesen, dass die Objekte am Frohnauer Hammer -insbesondere die Gaststätte samt ihrem Umfeld- in einem unansehnlichen und desolaten Zustand abrutschen. Dort bröckelt und reißt der Putz, da blättert die Farbe, dort lockern sich Mauersteine, und dazwischen wuchert Unkraut,…. Nur um ein paar Beispiele zu benennen! Das sieht jeder von Weiten! Von zeitgemäßen neuen Investitionen (wie behindertengerechten Zugängen) reden wir ja noch nicht einmal ^^ Wir reden hier vom zentralen Aushängeschild für Frohnau, Annaberg und der immer so viel umworbenem, tollen Welterberegion… Die Objekte werden vermarktet, und wenn die Gäste dann ankommen und sehen den realen Zustand, muss ich mich als Einheimischer mittlerweile fremdschämen! Wieso werden diese Objekte von der Stadt derart stiefmütterlich liegen gelassen? Nicht nur auf Marketing setzen, die Werterhaltung und Zukunftssicherung wäre grad viel wichtiger!
Adresse: 
Sehmatalstraße 3, 09456 Annaberg-Buchholz