Straßen, Wege, Plätze #A-3164

Straßen, Wege, Plätze In Bearbeitung
Hallo, wäre es möglich am Waldschlösschen Teich mal was an den Wegen zu machen? Wir gehen viel spazieren am Waldschlösschen Teich. Der Hauptweg dort ist ja asphaltiert, aber wenn man um den Teich drum herum läuft, auf der Seite wo der Hang ist und die Mauer , ist der Weg gerade für ältere Leute gefährlich. Der Weg an der kleinen Mauer ist ja nicht asphaltiert, sondern zwar befestigt, aber nur mit Dreck und Gras. Im Moment ist dort alles voller Laub. Wir müssten vermehrt feststellen, wenn es nass ist auf dem Weg, besteht dort durch den Dreck und das Gras Rutschgefahr. Wir sind selber schon mehrfach dort ins rutschen gekommen und fast gestürzt, weil es einem auf dem Untergrund die Beine wegzieht. Vielleicht könnte der Weg mal mit Split aufgefüllt werden um die Sturzgefahr zu bannen. Und dort gehen viele ältere Menschen spazieren. Und dann wäre es schön, wenn dort auf dem Weg gleich mal mit die Bäume verschnitten werden könnten. Man muss stellenweise ausweichen, weil die Äste soweit in den Weg reinragen.Danke.
Adresse: 
Waldschlößchenstraße 6, 09456 Annaberg-Buchholz