Straßen, Wege, Plätze #A-3181

Straßen, Wege, Plätze Erledigt
Sehr geehrte Damen und Herren, nochmals zum Anliegen#A-3178: Meine Frage war nicht "warum der Bürgersteig nicht fertiggestellt worden ist?" (nett zu wissen, aber eigentlich nicht relevant), sondern "wann der Bürgersteig endlich fertiggestellt wird?" Es muss doch eine (Neu-)Planung und auch für Vorarbeiten geben. Auch der Verweis auf die Übersicht "über aktuelle Baumaßnahmen" ist wenig hilfreich, da dort für Annaberg nur die Baustellen der Bundesstraßen aufgeführt werden. Der Zechenweg und die ebenfalls als Beispiel genannte "Alte Poststraße" sind dort nicht aufgeführt (auch nicht unter Gemeindestraßen) Daher nochmals die Frage: Wo werden detaillierte und aktuelle Informationen bzgl. (langlaufender) Straßenbaumaßnahmen für Bürger/Anwohner für den Bereich der Stadt Annaberg-Buchholz veröffentlicht?
Adresse: 
Zechenweg 1, 09456 Annaberg-Buchholz