Winterdienst #A-3215

Winterdienst Erledigt
Sehr geehrte Damen und Herren, können sie mir sagen, ob eine zeitnahe Schneeberäumung der Straßen und Gassen in Annaberg geplant sind? Ich hatte jetzt einen ganz schönen Aufstand von einer meiner Gäste, die heute angereist sind. Wir haben eine Ferienwohnung auf der Zeppelinstraße 30. Mein Mann hat für unsere Gäste 1 Stunde eine Parklücke am Straßenrand freigeschaufelt. Damit war der Gast aber nicht wirklich zufrieden, weil die Straße trotzdem noch sehr eng ist. Gegenüber liegt der Schnee ja auch, sodass die Straße noch enger ist. Also es war für den Gast und für mich natürlich auch nicht schön. Letztes Jahr wurde glaube ich, vor der Bergparade Schnee abtransportiert, aber ich glaube, das ist zeitnaher nötig. Laut Gästeinformation soll ich mich an diese Stelle wenden. Vielleicht wissen sie etwas darüber und können mir eine Information dazu geben. Ich bedanke mich. Freundliche Grüße Nicole Wirlitzsch
Adresse: 
Ratsgasse, 09456 Annaberg-Buchholz