Parken #A-3252

Parken Erledigt
Hallo, danke für die Beantwortung zu A-3243. Ich muss da aber noch einmal nachfragen. Die ganzen letzten Jahre wurde wegen Winter ein Parkverbot aufgestellt ab Beginn Meisterstraße (ehemals Bäcker) wo die Kreuzung Fröbelstraße/Meisterstraße ist bis Meisterstraße 16 , da es im oberen Bereich immer eng war, das ist verständlich für mich. Aber derzeit stehen die Parkverbotsschilder im Bereich oberhalb Meisterstraße 16 (Beginn) bis weit unterhalb der Einfahrt zu Meisterstraße 15( Ende), wo die Durchfahrt des Winterdienstes keinesfalls behindert ist, da die Straße im genannten Bereich ohne Probleme die letzten Jahre befahren werden konnte. Die Schilder wurden damals zur Sicherung des Daches Meisterstraße 14 aufgestellt und es sollte doch dann eigentlich eine geänderte Winterbeschilderung erfolgen ( A 3231). Durch den gesperrten Fußweg der Nr. 14 ergibt sich keine Behinderung des Winterdienstes. Wäre es möglich dies vor Ort noch einmal zu prüfen und die Beschilderung wie die letzten Jahre auf Kreuzung bis max. Meisterstraße 16 zu beschränken, wo es wirklich bei Schnee eng zu geht, so wie die letzten Jahre.
Adresse: 
Ratsgasse, 09456 Annaberg-Buchholz