Lärm #A-335

Lärm Archiv
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Sie bitten an dem Sportplatz (ehemals Kunzeplatz) eine Sportplatzordnung mit Öffnungszeiten anzubringen und für die Einhaltung von den entsprechenden Ruhezeiten zu sorgen. Besonders an Sonn- und Feiertagen sollte dies doch möglich sein. Konkret war das zu den Weihnachtsfeiertagen ( bei mildem Wetter) und auch jetzt wieder (Karfreitag) zu Ostern der Fall, dass nicht durch das Fußballspielen sondern vielmehr durch permanentes Schreien während des Spielens und Radiomusik eine Lärmbelästigung stattgefunden hat, die sehr ärgerlich ist. Weiterhin wäre es schön wenn die Ballfangzäune an den Stirnseiten und auch die Tore auf lockere Elemente überprüft und gegebenen Falls repariert würden, weil dort ebenfalls bei kräftigen Ballbeschuss laute Klappergeräusche störend wirken. Ich hoffe auf eine positive Reaktion.
Adresse: 
Katharinenstraße 30, 09456 Annaberg-Buchholz