Parken #A-337

Parken Archiv
Sehr geehrte Damen und Herren, in nächster Zeit werden größere Baumaßnahmen Gr. Sommerleite/Kartengasse durchgeführt. Dies wird zu einigen Parkplatzschwierigkeiten führen. Anwohner der Sommerleite besitzen keinen Anwohnerparkausweis. Bewohner der Kartengasse werden die restlichen Anwohnerparkplätze nutzen die während der Baumaßnahmen noch vorhanden sein werden. Hinzukommen noch einige Arbeiter die in der Stadt arbeiten. Der Kätplatz wird Ende Mai bis Anfang Juni aufgrund der KÄT gesperrt sein. Besucher der KÄT parken dann auch noch in dem genannten Bereich (Sommerleite/Röhrgasse/Turnergasse/Kartengasse). Ist eine Lösung der Parkplatzsituation während Bauzeit vorgesehen (zumal Anwohner für die Parkplätze zahlen müssen und diese dann nicht nutzen können)? Mit freundlichen Grüßen
Adresse: 
Markt 1, 09456 Annaberg-Buchholz