Straßen, Wege, Plätze #A-338

Straßen, Wege, Plätze Archiv
Es gibt einen Straßenreinigungskalender der über die Seite der Stadt abgerufen werden kann, hier ist zu entnehmen das die Dorfstraße in Cunersdorf in der Zeit vom 6.-11. April von der Kehrmaschine gereinigt wird. Heute ist der 29. März und so eben wurde die Dorfstraße mit dem Kehrkäfer gereinigt. Mein Anliegen wir haben immer vor Beginn der Kehraktion den Splitt vom Straßenrand gekehrt da die Maschine nicht überall hinkommt. Mein Auto habe ich in dem Zeitraum auch woanders geparkt so dass die gesamte Straßenseite gekehrt werden konnte ich hätte mir auch in diesem Jahr wieder die Arbeit gemacht aber leider ist die Maschine schon durch. Da kann man sich den Terminkalender Sparen und die Arbeitskraft die dort investiert wurde gleich mit wenn sich an Terminvorgaben nicht gehalten wird! Der Ortsvorsteher hat noch vor Kurzen in einer Versammlung den Termin angekündigt.
Adresse: 
Dorfstraße 14, 09456 Annaberg-Buchholz