Plakatierung, Schilder, Verkehrszeichen #A-350

Plakatierung, Schilder, Verkehrszeichen Archiv
Hallo, seit Freitag den 1. April 2016 stehen auf der Scheibnerstraße 2 Halteverbotsschilder welche anlässlich der Straßenreinigung aufgestellt wurden. Da ich das Wochenende nicht gefahren bin und dies nicht bemerkte stand ich wie gewohnt vor meinem Haus. Dafür ist im unteren Bereich kein Anwohnerparkausweis notwendig. Montag früh 8.39 Uhr hatte ich eine Verwarnung in Höhe von 25 € unter dem Scheibenwischer klemmen. Nur noch 1 weiteres Auto hatte eine solche Verwarnung. Alle weiteren, zu diesem Zeitpunkt und den ganzen Tag im Halteverbot parkenden Autos, wurden glatt übersehen!!!!!!! Ich habe diese und meine persönliche Situation an der betreffenden Stelle erläutert was aber sinnlos war. Man hat, trotz des offensichtlichen Unrechts, keine Chance!!!! Die Schilder standen bis heute, Freitag den 8.4.16, "OHNE" das man was von einer Kehrmaschine gesehen hat. Die Straße ist noch so verdreckt wie immer!!! Ich finde das nicht in Ordnung und bin immer noch sehr wütend. Zumal ich mir als Einzige einen Anwohnerparkausweis gekauft habe und ich als alleinerziehende Frau mit 2 Kindern schwere Sachen teilweise von der oberen Buchholzer Straße runtergeschleppt habe. Dann noch ab in den 3. Stock!! ICH WILL ES EINFACH NUR VERSTEHEN!!! Mfg
Adresse: 
Markt 6, 09456 Annaberg-Buchholz