Plakatierung, Schilder, Verkehrszeichen #A-352

Plakatierung, Schilder, Verkehrszeichen Archiv
Hallo, Montag den 4. April erhielt ich eine Verwarnung im Wert von 25 Euro wegen Parkens mit Behinderung im Halteverbot auf der Scheibnerstr. Auf meine Frage an die Mitarbeiterin des Ordnungsamtes, wo ich bitte als Anwohner parken soll, wurde mir knapp und unfreundlich geantwortet : "Auf der Buchholzer". Dann stieg sie ruck zuck wieder in ihr Auto ein und fuhr weg. Ich habe mich sehr darüber geärgert da ich derzeit krank bin und seit Donnerstag früh meine Auto nicht bewegt habe. Da die Schilder vom Standpunkt der Hausnummer 17 nicht sichtbar waren, und auch die anderen Fahrzeuge wie gewohnt hier parten, konnte ich auch die veränderte Situation nicht erahnen. Hier möchte ich noch hinzufügen das die meisten hier geparkten Fahrzeuge keine Verwarnung erhielten und auch bis Freitag den 08.04. die Straße nicht rechtsseitig gereinigt wurde. Diese Umstände finde ich sehr bewohnerunfreundlich und bestimmt kein gutes Aushängeschild für Annaberg. Eine Anwohnerparkkarte wären für mich unnötige Kosten da ich hier vor meinem Haus frei parken kann! MfG
Adresse: 
Scheibnerstraße 9, 09456 Annaberg-Buchholz